Mit der Gürteltasche Tina bewahren Sie Ihre Wertsachen nicht nur stilvoll sondern auch absolut sicher in Körpernähe auf.
Entdecken Sie die schöne Tasche für die Gürtelschlaufe!
Diese wundervolle Ledertasche können Sie ganz einfach mit zwei Schlaufen an Ihrem Gürtel befestigen und haben so Ihre Wertsachen direkt bei sich. Da die Gürteltasche Tina außerdem ganz aus robustem Rindsleder gefertigt ist, können Sie sich ganz auf Ihre neue Gürteltasche verlassen und wissen, dass all Ihre wichtigen Dinge in Sicherheit sind. Das punzierte Kleeblattmotiv ist durch einen Grabungsfund in Schleswig inspiriert. Die Tasche ist in mehrfarbig von Hand eingefärbt, der Korpus der Tasche ist ebenfalls mehrfarbig - Rot und Schwarz - gefärbt und schattiert.
- Gürteltasche Tina
- Material: Rindsleder (3,5 mm)
- Maße: ca. 18cm x 13 cm x 4 cm
- Mit rustikaler Flechtnaht
- Zwei Schlaufen zur Befestigung
- Für Gürtel bis 5 cm Breite
Ihre Gürteltasche Tina mit rustikaler Flechtnaht
Die Gürteltasche Tina ist nicht nur auf Grund ihres Materials besonders robust und stabil - sie ist außerdem mit einer besonderen rustikalen Flechtnaht versehen. Diese Naht ist so dicht, dass auch kleine Teile sicher in der Gürteltasche aufbewahrt sind. Außerdem wird die Tasche durch einen eingelegten Lederstreifen zusätzlich stabilisiert.
Leder - das organische Material mit optimalen Eigenschaften
Die Gürteltasche Tina ist ganz aus echtem Rindsleder gefertigt. Das organische Material ist nicht nur für seine strapazierfähigen Eigenschaften bekannt - es macht die Gürteltasche außerdem zu einem Unikat.
Mit zwei Schlaufen für bis 5 cm Gürtelbreite
Mit zwei starken Schlaufen können Sie die Gürteltasche Tina ganz einfach auf Ihren Gürtel schieben - dort hält sie dann ganz sicher. Die Schlaufen sind für eine Gürtelbreite bis zu 5 cm ausgelegt. Wenn Sie bezüglich der Breite individuelle Wünsche haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.